„Pickerl“ machen

Prominenter Patient: Roberto Blanco im Spital

Oberösterreich
14.11.2019 08:00
Prominente Patienten im Linzer Kepler Uniklinikum! Muss man sich um Roberto Blanco (82) und Ehefrau Luzandra sorgen? „Ich lass mich nur durchchecken – quasi das ,Pickerl‘ machen“, strahlt der Sänger in seinem „Lieblingsspital“.

Warum verschlägt es einen der bekanntesten Schlagersänger ausgerechnet in ein Linzer Krankenhaus? „Mit dem Auto fährt man ja auch in die Werkstatt, mit der man am zufriedensten ist“, schmunzelt Blanco. Der 82-Jährige lässt sich im Kepler Uniklinikum durchchecken.

„Er ist topfit“
Und wie steht’s um die Gesundheit? „Es ist ein Wahnsinn, wie fit er mit 82 Jahren noch ist“, so Primar Andreas Shamiyeh, sein behandelnder Arzt.

Wieder auf die Bühne
Schwierigkeiten gab’s nur bei der Anreise: „Der Zug aus Frankfurt hatte 2,5 Stunden Verspätung und Flüge nach Linz gibt’s zu wenige“, so der Sänger. Schon Donnerstag geht’s weiter zum nächsten Auftritt - ein bisschen Spaß muss sein...

Lisa Stockhammer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele