In Linz:

17-Jähriger sitzt als Drogendealer hinter Gittern

Oberösterreich
13.11.2019 19:00

In der Linzer Schutzzone Kremplstraße wurde ein 17-jähriger Nigerianer beim Dealen erwischt. Er kam hinter Gitter.

Am 10. November 2019 um 14.50 Uhr erfolgte von den Kriminalbeamten des Stadtpolizeikommandos Linz eine Bestreifung der Schutzzone „Kremplstraße“ in Linz, wobei ein 17-jähriger nigerianischer Asylwerber bei einer Suchtgiftübergabe beobachtet wurde. Der Abnehmer wurde von den Beamten im Bereich einer Straßenbahnhaltestelle angehalten, wobei bei ihm vier Gramm Marihuana sichergestellt wurden.

Massiver Widerstand
Der 17-Jährige, der in der Schutzzone weiterhin Suchtgifthandel betrieb, wurde von den Beamten angehalten und festgenommen, wobei er massiven Widerstand gegenüber den Beamten setzte und zu flüchten versuchte. Die Beamten wurden dabei leicht verletzt. Bei dem Nigerianer konnten sechs Gramm Marihuana und 265 Euro vorgefunden und sichergestellt werden. Bei seiner Einvernahme zeigte sich der 17-Jährige geständig. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Beschuldigte in die Justizanstalt Linz überstellt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele