Noch mal Glück gehabt

Eiliger Prinz William bringt Kate zum Stolpern

Adabei
13.11.2019 14:08

Herzogin Kate und Prinz William sind in der Zeit vor Weihnachten unermüdlich im Charity-Einsatz. Dabei kann in der Hektik schon einmal das eine oder andere kleinere Malheur passieren. So wie am Dienstag. Da hat der 37-jährige Queen-Enkel seine Frau fast zu Fall gebracht. 

Nach dem Besuch eines Charity-Events für ihr Seelsorgeangebot Shout in London, hatte es der Prinz offenbar besonders eilig, schnell weiterzukommen. Nachdem er seine Frau Kate wie immer höflich zum Auto geführt hatte, eilte er zur anderen Seite und war dabei so hastig, dass er an einem ihrer Blockabsätze hängen blieb.

Kate lacht über kleines Hoppala
Die fröhliche Herzogin strauchelte daraufhin ein wenig und drohte hinzufallen, wie das Video oben zeigt. Galan William streckte aber sofort seine Arme nach ihr aus, um sie im Notfall aufzufangen. Was aber nicht nötig war, da die dreifache Mama von selbst wieder die Balance erlangte.

Kate war ihrem Ehemann auch nicht Gram, sondern lachte herzlich über das kleine Hoppala.

Man sieht wieder einmal: Diese beiden sind vermutlich das harmonischste Ehepaar im Königshaus und perfekt aufeinander eingespielt.

Hilfe für Menschen in psychischen Krisen
Das „Shout“-Programm ist ein Herzensprojekt der Cambridges. Wer in Großbritannien in einer psychischen Krise ist, erhält Soforthilfe per SMS. Die Royals haben über ihre gemeinnützige Stiftung Royal Foundation drei Millionen Pfund (rund 3,5 Millionen Euro) für den Aufbau des Dienstes zur Verfügung gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele