3 Wochen nach Geburt

Wolke Hegenbarth zeigt ihren kleinen Sonnenschein

Adabei
13.11.2019 10:56

Die deutsche Schauspielerin Wolke Hegenbarth schwebt im Baby-Glück. Drei Wochen nach der Geburt ihres Sonnenscheins, so heißt der Kleine nämlich tatsächlich, wenn man seinen Namen übersetzt, ließ sie sich mit ihm für eine Zeitschrift fotografieren.

Die 39-jährige Schauspielerin, die mit der Serie „Mein Leben & Ich“ bekannt wurde, zeigt in der Zeitschrift „Gala“ erstmals das Gesicht ihres Babys Ari, dessen Vater ihr Lebensparnter Oliver Vaid ist. Die frischgebackene Mama schwärmt: „Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir.“

Glückliche Hausgeburt
Bei der Geburt „drei Wochen vor dem Stichtag“ habe sie großes Glück gehabt: „Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme. Es gab gedämmtes Licht, keine Medikamente. Hätte ich es mir wünschen können - ich hätte es mir genau so gewünscht.“

Zitat Icon

„Es war eine Wassergeburt, ohne Ärzte, nur mit einer Hebamme."

Wolke Hegenbarth

„Avi heißt Sonnenschein“
Auch die Bedeutung des Namens ihres Sohnes verrät Wolke Hegenbarth. „Es gibt ihn im Israelischen, und es ist auch ein hinduistischer Name. Oliver ist ein halber Inder. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn etwas vom indischen Einfluss im Namen hat. Avi heißt Sonnenschein oder Sonne. Das fand ich zu Wolke so schön.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele