Fans aus dem Häuschen

„Friends“ kommt zurück – mit allen Stars!

Adabei
13.11.2019 10:12

Diese Nachricht versetzt die Fans von „Friends“ in Aufregung: Die Kultserie kommt nämlich zum 25-Jahr-Jubiläum zurück - und zwar mit allen Stars von damals! Wie der „Hollywood Reporter“ herausgefunden hat, soll es 15 Jahre nach dem Serien-Aus ein Reunion-Special gedreht werden. 

Wie das US-Magazin berichtet, seien die sechs Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer zusammen mit den Serienschöpfern David Crane und Marta Kauffman gerade in Gesprächen mit HBO. Dabei soll es um ein noch nicht geschriebenes Wiedersehens-Special gehen. Da die Verhandlungen mit den Serienstars sowie weiteren Beteiligten noch nicht abgeschlossen seien, gab es jedoch noch kein offizielles Statement des Senders zum Comeback der Kultsitcom.

Die Grundlage für das Reunion-Special ist aber schon mal gelegt: Immerhin wird „Friends“ Ende des Jahres vom Streamingdienst Netflix zu HBO Max wechseln. Gerüchten zufolge zahlte WarnerMedia fünf Jahre lang 85 Millionen US-Dollar, um sich die Streaming-Rechte an der Serie zu sichern.

Und auch Jennifer Aniston scheint angesichts des Serien-Comebacks bereits aufgeregt. Die Schauspielerin plauderte jüngst bei Ellen DeGeneres aus, dass sie und ihre „Friends“-Kollegen „an etwas arbeiten“ würden.

„Friends“ zählt zu den erfolgreichsten Serien der 90er- und 2000er-Jahre und machte die Hauptdarsteller zu Megastars. Ganze zehn Jahre konnten die Fans das Leben von Rachel, Monica und Co. auf dem Bildschirm verfolgen und hoffen seit 2004 auf eine Fortsetzung. Und wie es ausschaut, hat das lange Warten bald ein Ende ... 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele