Reiteralm umgebaut

„Blacky“ Marco Schwarz: Bereit fürs Comeback

Wintersport
13.11.2019 07:30

Österreichs Slalom-Star Marco Schwarz steht bereit für ein Comeback nach seinem Kreuzbandriss: „Fühlt sich wieder gut an“, sagt er. Jung-Papa Manuel Feller: „Ich ziehe den Hut vor jeder Mutter“.

Die Reiteralm wurde gestern für unsere Slalom-Stars Marco Schwarz und Manuel Feller zu Klein-Levi umgebaut. „Sensationell, eine perfekte Vorbereitung“, schwärmte „Blacky“ Schwarz. Dessen Comeback nach Kreuzbandriss im linken Knie in elf Tagen im Levi-Slalom nichts mehr im Wege steht! „Es fühlt sich wieder sehr gut an, alles läuft nach Plan.“

Teamkollege Feller: „Der Blacky, der Hundling, ist schon wieder richtig schnell!“ Für Manu war’s das erste Schneetraining als Papa von Klein-Lio. „Unglaublich, unbeschreiblich. Und ich ziehe vor jeder Mutter den Hut“, meinte Feller nach der Geburt. Was ändert sich? „Eigentlich alles. Und doch wieder gar nichts. Mein Job ist es nach wie vor, so schnell wie möglich von A nach B zu fahren.“

Morgen fliegen Schwarz, Feller, Michi Matt & Co. nach Finnland, dürfen am Freitag und Samstag auf dem Rennhang in Levi trainieren. Christian Hirschbühl zog sich beim Training in Sölden eine Knochenprellung im Knie zu, musste drei Wochen kürzertreten. Aber auch er ist zurück im Training und wird in Levi dabei sein.

Alex Hofstetter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele