„Will abnehmen“

Kim Kardashians Ex-Dad zieht ins Dschungelcamp

Adabei
12.11.2019 11:17

Bevor es im Jänner auch bei uns wieder heißt, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, lassen sich britische und US-Promis im Dschungelcamp piesacken.

Der britische Sender ITV schickt in diesem Jahr den ehemaligen Stiefvater von Kim Kardashian nach Australien, der sich mittlerweile zur Frau hat umoperieren lassen.

„Will abnehmen“
Für Caitlyn Jenner ist es bereits der zweite Einsatz im Dschungel. 2003 war die Transfrau schon einmal dabei. Damals noch als Mann Bruce Jenner.

Dass die 70-Jährige sich das noch einmal antut, habe einen einzigen Grund, verrät sie auf Instagram: „Ich gehe zurück, weil ich ein paar Kilogramm abnehmen will und dann werde ich in dieses eine Outfit passen, wenn ich herauskomme.“ Einer britischen Zeitung sagte er, dass er sich außerdem darauf freue, einmal eine Pause von seiner Familie zu bekommen. 

Kein Make-up
Trotzdem Jenner die bescheidenen Verhältnisse im Dschungelcamp kennt, die ja Teil der Show sind, wartet doch ein Kulturschock. Denn der Bruce Jenner von einst hatte es nicht nötig, sich die Haare und das Make-up machen zu lassen.

Für die Glamour-Frau Caitlyn hingegen ist der Verzicht auf Schönheitsprodukte richtig schwierig.

Zehnkampf-Olympiasieger wurde Frau
Der Zehnkampf-Olympiasieger von 1976 Bruce Jenner war 20 Jahr lang mit Kris Jenner, der Mutter des durch zahlreiche Reality-Shows bekannten Kardashian-Clans verheiratet. Er ist der Vater von Supermodel Kendall Jenner und Kosmetik-Milliardärin Kylie Jenner und war der Stiefvater von Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian.

Nach der Scheidung von Kris Jenner erfüllte Jenner sich 2015 den Traum, eine Frau zu werden.

„Venusfalle“ im RTL-Dschungel
Auch die Promis für die deutschsprachige Ausgabe der TV-Show scharren bereits in den Startlöchern. Den Gerüchten zufolge schickt RTL im Jänner die österreichische Schauspielerin und „Venusfalle“ Sonja Kirchberg ins Urwald-Lager.

Einen praktischen Kurzhaarschnitt hat sich die 55-Jährige bereits zugelegt. 

Von „Love Island“ in den Dschungel
Sie wird sich nicht nur mit Kakerlaken herumschlagen müssen, sondern angeblich auch mit den folgenden mehr oder weniger prominenten Mitmenschen: Ex-„Bachelorett“- und „Bachelor in Paradise“-Star Marco Cerrulo, Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, Jens Büchners Witwe Daniela Büchner, „DSDS“-Teilnehmerin Antonia Komljen, „Trödelfuchs“ Markus Reinecke, Playmate Anastasiya Avilova, „Love Island“-Star Elena Miras, „DSDS“-Gewinner Prince Damien, Boxer Sven Ottke und CDU-Politiker Günther Krause.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele