„Am Boden zerstört“

Hilaria Baldwin erlitt erneut eine Fehlgeburt

Adabei
12.11.2019 08:41

Nach ihrer Fehlgeburt im Frühjahr schien für Hilaria und Alec Baldwin mit einer neuerlichen Schwangerschaft das Glück perfekt. Doch nun muss das Paar erneut einen Schicksalsschlag hinnehmen: Wie die Jogalehrerin nun selbst auf Instagram mitteilte, hat sie auch dieses Mal ihr Kind verloren. 

Nach dem Verlust ihres ungeborenen Kindes im Frühjahr hat Hilaria Baldwin nun erneut eine Fehlgeburt erlitten. In einem herzzerreißenden Video, das die 35-Jährige auf Instagram mit ihren Fans teilte, erklärte sie: „Wir sind sehr traurig, euch heute mitzuteilen, dass wir erfahren haben, dass unser Baby im vierten Monat verstorben ist. Wir wollen aber, dass ihr wisst, auch wenn es uns jetzt nicht gut geht, werden wir wieder okay sein.“

Zitat Icon

"Das habe ich nicht erwartet, als ich heute zur Untersuchung ging. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, und habe das noch nicht ganz verstanden."

Hilaria Baldwin

Obwohl sie und Ehemann Alec Baldwin mit vier gesunden Kindern gesegnet sei, auf die sie sich jetzt konzentrieren wollten, würden sie natürlich etwas Zeit brauchen, um den Verlust des ungeborenen Kindes zu verarbeiten. „Ich bin wirklich am Boden zerstört“, fuhr Baldwin fort. „Das habe ich nicht erwartet, als ich heute zur Untersuchung ging. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, und habe das noch nicht ganz verstanden.“

Trost spendet ihr unterdessen ihre älteste Tochter Carmen, die sich während des Clips an ihre Mama kuschelte.

Erst im April verlor Hilaria Baldwin ein Kind und sprach auch damals ganz offen über diesen schweren Moment in ihrem Leben. „Ich möchte daran mitwirken, dass sich die Einsicht durchsetzt, dass Fehlgeburten etwas Normales sind und nicht stigmatisiert werden sollten“, erklärte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele