Sohn Lio ist da

Skistar Feller ist Papa! „Vieles relativiert sich“

Wintersport
11.11.2019 14:33

Herzlichen Glückwunsch, Manuel Feller! Der ÖSV-Star ist Papa von Sohn Lio worden. „Auf einmal relativiert sich vieles“, schreibt Feller auf Instagram.

„Willkommen, auf der Welt, kleiner Lio!“, schreibt Feller und postet dazu ein Foto von den Händchen des Neuankömmlings.

Bester Österreicher
Vieles relativiert sich also - vermutlich auch das mittelmäßige Abschneiden der ÖSV-Stars beim Saisonauftakt in Sölden. Feller war immerhin als bester Österreicher Zwölfter geworden. Danach erklärte via Video-Statement in Richtung Fans: „Ich hoffe, ihr drückt uns weiterhin die Daumen!“

Hier Sehen Sie Interview mit Feller nach dem Sölden-Wochenende:

„Noch schneller“
Beim Weltcup-Wochenende in Levi in zwei Wochen geht Feller also zum ersten Mal als stolzer Vater ins Rennen. „Ich werde als Papa noch schneller sein“, hatte er zuletzt gegenüber der „Krone“ versichert. Hoffentlich behält er Recht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele