Geste wieder da

Herzogin Meghan sorgt für wilde Baby-Spekulationen

Adabei
11.11.2019 09:35

Als sie mit Söhnchen Archie schwanger war, fummelte Herzogin Meghan ständig an ihrem Babybauch herum. Jetzt ist die Geste wieder da - und das sorgt, wie könnte es anders sein, für wilde Baby-Spekulationen.

Beim Besuch eines Gedenkkonzerts im Rahmen der britischen „Remembrance Day“-Feierlichkeiten in der Royal Albert Hall in London streichelte Herzogin Meghan Berichten zufolge immer wieder über ihren Bauch. Eine Geste, die vielen bekannt vorkam. 

Bauch-Streicheln
Denn Meghan war während ihrer Schwangerschaft mit Archie vielen damit auf die Nerven gegangen, weil sie ständig ihren Bauch berührte. In den sozialen Medien wurde sie dafür ausgeschimpft: „Wir wissen schon, dass du schwanger bist!“

Jetzt würden vermutlich viele gerne wissen, ob sie schwanger ist.

Harry plaudert über Kinder
Seit Tagen kursieren immerhin Gerüchte, dass die Herzogin und Prinz Harry in ihrer Babyplanung bereits weiter sind als gedacht. Erst vergangene Woche erkundigte sich der Briten-Prinz im Gespräch mit Militärfamilien in Windsor, wie es denn so sei, wenn ein weiteres Kind zur Welt kommt.

„Harry war wirklich daran interessiert, wie es mit zweiten Kindern aussieht“, sagte Susie Stringfellow zu „Forces Network“. „Wir haben versucht, ihn zu ermutigen, ein weiteres Baby zu bekommen.“ Im Sommer hatte der Prinz in der „Vogue“-Ausgabe seiner Frau darüber gesprochen, dass er und Meghan zwei Kinder wollen. 

Geburt in den USA?
Herzogin Meghan selbst soll mit Freunden darüber gesprochen haben, dass sie ihr zweites Kind gerne fernab des royalen Trubels in Großbritannien in ihrer Heimat USA in der Nähe ihrer Mutter zur Welt bringen möchte.

Während ihrer ersten Schwangerschaft habe sie sich alleine gefühlt. 

Babyglück nach Traumhochzeit
Die 38-jährige ehemalige Schauspielerin brachte ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit im Mai 2018 ihren Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt. Das Kind hat keinen Prinzentitel und wächst in der Nähe von Schloss Windsor außerhalb von London auf. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele