Gute Erfahrungen:

Beim Vorstadtwirt gilt Rauchverbot schon seit 2016

Oberösterreich
11.11.2019 07:00

Bereits seit drei Jahren ist der Vorstadtwirt in St. Veit im Mühlkreis rauchfrei. Wirt Siegfried Atzmüller hat damit gute Erfahrungen gemacht.

Drei Jahre schon betreibt Siegfried Atzmüller den Vorstadtwirt in St. Veit im Mühlkreis erfolgreich rauchfrei: „Ich bin selbst Nichtraucher und der Meinung, dass jeder für die Dauer eines Essens von drei bis vier Stunden auf Zigaretten verzichten kann.“ Um seinen Gästen, die dennoch zum Glimmstängel greifen wollen, das Leben in der kalten Jahreszeit zu erleichtern, stehen Wärmepilze vor der Tür.

Es blieben keine Gäste aus
Weniger Besucher kommen wegen des Rauchverbotes nicht. „Ich habe meinen Gästen vor drei Jahren erklärt, dass ich entschieden habe, mein Lokal rauchfrei zu machen. Beschwert hat sich niemand“, sagt Atzmüller. Eine Ausnahme für seine Diskothek würde er sich dennoch wünschen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele