Kopfstoß versetzt

Burschen-Trio drangsaliert Teenager mit Schlagring

Oberösterreich
11.11.2019 05:54

Mit einem Schlagring hat ein Burschen-Trio im oberösterreichischen Braunau einen 14-Jährigen drangsaliert. Die Polizei forschte die drei „mutigen“ Quäler jetzt aus.

Ein 16-jähriger französischer Staatsbürger aus Salzburg soll am Samstag gegen 18.50 Uhr im Eingangsbereich einer Schnellrestaurantfiliale in Braunau am Inn dem 14-Jährigen aus dem Bezirk Braunau einen Kopfstoß verpasst haben. Zuvor kam es bereits zu Handgreiflichkeiten.

14-Jähriger flüchtete
Der Verletzte flüchtete daraufhin Richtung eines Supermarktparkplatzes. Dort wurde er aber von einem 17-jährigen Russen aus dem Bezirk Braunau, der von dem Franzosen und einem weiteren 14-Jährigen aus dem Bezirk Braunau begleitet wurde, gefährlich bedroht. Der Bursche aus Russland hatte sogar einen Schlagring bei sich.

Waffenverbot verhängt
Die Verdächtigen konnten mittels Zeugenaussagen und intensiven Fahndungstätigkeiten der örtlichen Polizeikräfte ausgeforscht werden. Der verbotene Schlagring wurde sichergestellt. Gegen den 17-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele