„Unvergessen“

Löw zum zehnten Todestag mit Teresa am Enke-Grab

Fußball International
10.11.2019 17:37

Zum zehnten Todestag von Robert Enke, besuchten dessen Witwe Teresa Enke und DFB-Teamchef Jogi Löw Enkes Grab auf dem Friedhof in Empede bei Hannover. Der Nationaltrainer legte laut dem DFB m Grab einen Kranz mit der Aufschrift „Unvergessen“ nieder.

„Es bedeutet mir viel, dass ich, aber selbstverständlich auch die Stiftung, in den vergangenen Tagen so viel Unterstützung erhalten habe. Depression ist eine Krankheit und sie ist behandelbar“, sagte Teresa Enke in einer DFB-Mitteilung.

Robert Enke beging am 10. November 2009 Selbstmord. Der Torhüter litt unter Depressionen. Zwei Tage vor dem tragischen Ereignis stand er noch für Hannover 96 in der Bundesliga im Tor. Unter Löw absolvierte Enke zwischen 2007 und 2009 acht Länderspiele für die Nationalelf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele