Nach Skandal-Interview

Riesengroße Kluft zwischen Harry und William

Adabei
10.11.2019 13:07

Voller Spannung wurde das erste öffentliche Aufeinandertreffen von Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle am Remembrance Day erwartet. Zuvor hatte Prinz Harry in einem Interview das inzwischen gespaltene Verhältnis zu seinem Bruder bestätigt.

Prinz Harrys aufsehenerregendes Interview, in dem er erklärte, sein Bruder Prinz William und er befänden sich im Augenblick auf „verschiedenen Pfaden“, sorgte offenbar nicht nur in der britischen Presse für Wirbel, sondern auch im engsten Familienkreis des Herzogs von Sussex. Das zeigte sich einmal mehr beim ersten gemeinsamen Termin nach dem Skandal-Interview: Auf der Gala zum Gedenken an die Toten des Ersten Weltkrieges in der Londoner Royal Albert Hall hielten die Royals nicht nur großen Abstand voneinander, auch gab es reichlich frostige Mienen.

Während Prinz William und seine Frau in der ersten Reihe mit Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Herzogin Camilla Platz nehmen duften, saßen der Herzog und die Herzogin von Sussex in der zweiten Reihe. Auch gab es kein einziges gemeinsames Bild der beiden Paare von der Gala.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele