Bayern-Jubel

Nackter Wahnsinn! Müller zieht für 500er blank

Fußball International
10.11.2019 12:01

Kein Gewand, nur ein überdimensioniertes Lebkuchen-Herz umgehängt, die Aufschrift „500“, darunter „Danke, Thomas“, beide Daumen nach oben gereckt, ein spitzbübisches Lächeln aufgesetzt - fertig war der Instagram-Hit, mit dem Bayern-München-Urgestein Thomas Müller nach Bayerns 4:0-Gala gegen Dortmund das Netz beglückte.

„No words needed“, Müller dazu. Nur sein bestes Stück ist darauf vom riesigen Herz bedeckt. Müller trug am Samstag zum 500. Mal das Leiberl des FC Bayern und krönte das Jubiläum auch noch mit einer starken Leistung gegen Erzrivale Dortmund. Müller bereitete das 2:0 durch Gnabry und das 4:0 durch Lewandowski jeweils mustergültig vor.

Und dann wurde in der Kabine gefeiert.

Hoeneß: Manche Spieler wollten Kovac nicht
Medial wird Müller für seine Performance geradezu gefeiert. Umso mehr, als er unter dem nunmehrigen Ex-Trainer Niko Kovac als Reservist „glänzte“. Jetzt aber sei er das Symbol des Flick-Effekts, heißt es in den Medien. Stolperte Kovac als über die Personalie Müller? Zumindest mitgewirkt dürfte Müller an Kovacs Absetzung indirekt haben - zumal Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach dem Dortmund-Spiel im ZDF-Sportstudio meinte: „Es gab Strömungen in der Mannschaft, die Kovac weghaben wollten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele