Date im Oma-Café

So funkte es zwischen Kekilli und Busen-Yoga-Star

Adabei
08.11.2019 14:37

Ex-Fußballer Umut Kekilli und Instagram-Model Ina-Maria Schnitzer alias Yoga-Jordan haben verraten, wie sie sich ineinander verliebt haben.

Der 35-Jährige ist wieder in festen Händen. Nachdem seine On-Off-Beziehung zu Natascha Ochsenknecht zu Beginn dieses Jahres endgültig ihr Ende gefunden hatte, ist er nun wieder frisch verliebt. Wie und wo es gefunkt hat, hat der Fußballprofi  jetzt verraten.

Auf Instagram angeschrieben
Er sei eines Morgens aufgestanden und habe gelesen, dass sie zurück nach Deutschland gekommen ist. Ich kannte sie jetzt nur aus der Zeitung oder aus dem Fernsehen und dann habe ich bei Instagram geguckt, habe sie da gefunden und dann hab ich ihr geschrieben, dass ich das Interview sehr sympathisch fand und dass ich ihr viel Glück in Deutschland wünsche. Und dann kam eine Antwort zurück. Und so haben wir uns kennengelernt“, erklärte Kekilli im RTL-Interview.

Oma-Café statt Schickimicki
Ihr erstes Treffen lief dann jedoch sehr ungeplant ab: „Wir haben gar nicht darauf geachtet, wo wir hingegen. Wir wollten nur zusammen sein.“ Die beiden Turteltauben hatte es in das hawaiianische Restaurant Ma‘loa in Köln verschlagen. Danach ging es dann in ein Oma-Café und später weiter nach Düsseldorf.

Er habe die 33-Jährige nicht „unbedingt in so einen Schickimicki-Laden bringen“ wollen.

Drei Restaurants an einem Tag
„So haben wir uns kennengelernt: Drei Restaurants an einem Tag“, lautet die Zusammenfassung. Kekillis neue Freundin lebte neun Jahre in den USA und wurde durch Fotos bei Yoga-Übungen bekannt. Ihre große Oberweite spielte dabei ebenfalls eine ausschlaggebende Rolle.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele