„Ein Luder“

Dieser „Harry Potter“-Star hadert mit dem Altern

Adabei
08.11.2019 14:02

Tom Felton spielte in den „Harry Potter“-Filmen den Zauberschüler Draco Malfoy. Das ist schon ziemlich lange her. 

Wie lange, zeigt der Schauspieler mit einem witzigen Schnappschuss.

„Altern ist ein Luder“
Auf Instagram postete der 32-Jährige ein Foto von sich vor einem Szenenbild von damals. Dazu schrieb er augenzwinkernd: „Altern ist ein Luder!“.

Auf dem Foto trägt Felton einen typischen Umhang aus dem Hogwarts-Haus Slytherin. Etwas nachlässiger als früher sieht es aber doch aus. Statt Hemd und Krawatte hat er drunter ein T-Shirt an. 

„Immer noch süß“
Die Fans des Schauspielers lieben das Foto und finden ihn auch jetzt noch attraktiv. „Du bist immer noch süß“, schrieb ein User dem Star. Ein anderer freute sich: „Immer noch ein stolzer Slytherin.“ Sein Kumpel , der Musiker Tom Fletcher, schrieb aufbauend: „Für mich wirst du immer schön sein, Tom Felton.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele