Vor Italien-Rückkehr

Ibrahimovic: Verriet MLS-Boss seinen neuen Klub?

Fußball International
08.11.2019 11:31

Die Spekulationen rund um die Zukunft von Schweden-Superstar Zlatan Ibrahimovic sind um ein Kapitel reicher. Denn laut MLS-Chef Don Garber soll der neue Klub des Ausnahmekönners bereits feststehen.

„Er ist 38 Jahre alt und wurde jetzt von Mailand, einem der größten Klubs der Welt, verpflichtet“, verkündete Garber gegenüber ESPN. Es wäre eine Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte. Bereits von 2010 bis 2012 kickte „Ibra“ für die Mailänder.

Zitat Icon

Er ist 38 Jahre alt und wurde jetzt von Mailand, einem der größten Klubs der Welt, verpflichtet.

Don Garber

Ibrahimovic spielt seit dem vergangenen Jahr für Los Angeles Galaxy in der US-Profiliga MLS, sein Vertrag läuft aber Ende des Jahres aus.

Zuletzt wurde Ibrahimovic immer wieder mit anderen italienischen Klubs in Verbindung gebracht: Der SSC Napoli signalisierte Interesse, auch beim FC Bologna soll es den Wunsch geben, den exzentrischen Stürmer zu verpflichten. Nun soll es laut dem MLS-Boss aber nach Mailand gehen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele