XXL-Ausschnitt

Sharon Stone: Wow-Auftritt mit 61 bei Männer-Gala

Adabei
08.11.2019 11:01

„Basic Instinct“-Star Sharon Stone zog am Donnerstagabend alle Blicke auf sich! Bei den „GQ Man of the Year“-Awards stahl sie mit ihrem heißen Outfit allen die Show.

Eigentlich sollte es bei der Preisverleihung in der Komischen Oper in Berlin um die Männer des Jahres gehen. Doch alles drehte sich um US-Superstar Sharon Stone.

Kampf für weiblicheres Hollywood
Die 61-Jährige zog in ihrem äußerst knappen Glitzerkleid mit XXL-Ausschnitt alle Blicke auf sich - besonders, als sie ganz in „Basic Instinct“-Manier auf der Bühne Platz nahm und die Beine übereinander schlug. 

„Das Recht, mächtig zu sein“
Der Hollywood-Star wurde bei der Verleihung als „Woman of the Year“ geehrt, weil sie lange vor #metoo für ein moderneres, freieres und weiblicheres Hollywood gekämpft hat. Bei ihrer Dankesrede sagte sie: „Wir haben das Recht, in jeder Form von Sexualität, die wir wollen, mächtig zu sein - und niemand darf dir das nehmen.“

Sohn als Begleitung
Begleitet wurde Stone zu dem Event von ihrem ältesten Sohn Roan. Als „Männer des Jahres“ ausgezeichnet wurden unter anderem „Pose“-Darsteller Billy Porter, Komiker Hape Kerkeling, Fußballer Toni Kroos und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Alle Hände voll zu tun
Alle Hände voll zu tun hatte Wayne Carpendale. Der musste sein „wichtigstes Gut“ bewachen. Ehefrau Annemarie war in einem dermaßen durchsichtigen Oberteil da, dass er schauen musste, dass sie nicht zu freizügige Einblicke gab. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele