Verdächtiger erst 17:

Noch zwei weitere Tankstellen-Coups geklärt

Oberösterreich
08.11.2019 08:00

Seit Mitte September sitzt ein 17-Jähriger in U-Haft, weil er in Obernberg eine Tankstelle überfallen haben soll. Nun stellte sich heraus, dass der Bursch auch noch zwei weitere Überfälle auf eine Tankstelle in Bad Füssing (Bayern) am Kerbholz haben dürfte.

Mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser überfiel ein 17-jähriger am 16. September um 21.20 Uhr eine Tankstelle in Obernberg/Inn. Kurz darauf wurde er in einem Wettlokal gefasst, sitzt seither in Ried in U-Haft.

Nun ermittelte die bayrische Polizei, dass derselbe Bursch am 29. Mai und am 20. Juni mit einer Axt bewaffnet eine Tankstelle in Bad Füssing (Bayern) überfallen hatte. Am 19. November steht der 17-Jährige vor Gericht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele