Nie zu alt für „Liebe“

83-Jährige sucht auf Tinder junge Männer fürs Bett

Wer denkt, Hattie Retroage gehört mit ihren 83 Jahren zum alten Eisen, der irrt sich. Die amerikanische Großmutter flirtet nämlich noch immer was das Zeug hält. Ihr Lieblingsort dafür ist die Dating-App Tinder. Dort macht sich Retroage regelmäßig auf die Suche nach deutlich jüngeren Männern für heiße Stunden im Bett - mit Erfolg. Ihr jüngster Lover bisher war gar erst 19 Jahre alt.

Seit acht Monaten ist Hattie Retroage nun auf Tinder unterwegs. Die ehemalige Tänzerin war 25 Jahre lang verheiratet und hatte laut eigener Aussage ein erfüllendes Sexleben mit ihrem ehemaligen Partner. Diese Beziehung ist jedoch Geschichte. Für die Amerikanerin ist das jedoch noch lange kein Grund, auf Zärtlichkeiten zu verzichten. Verpflichtungen möchte sie jedoch nicht mehr eingehen,

Also kam ihr die moderne Form des Datings á la Tinder wie gerufen. Obwohl sie noch nicht einmal ein Jahr dabei ist, hatte sie bereits über 50 Rendevouz. „Junge Männer befriedigt es, wenn sie die Frau befriedigen. Als ich jünger war, war das ganz anders“, begründet sie ihre Entscheidung, nur deutlich jüngere Herren der Schöpfung mit nach Hause zu nehmen.

Wer jetzt glaubt, Retroage würde die Männer anschreiben, der irrt. „Ich mache nie den ersten Schritt, sie kommen immer alle auf mich zu.“ Im Herbst ihres Lebens kann sich die Großmutter vor Verehrern kaum retten und genau das genießt sie auch, wie sie Barcroft TV erzählt. Zur Zeit datet sie einen 33-Jährigen. „Als ich mich erstmals auf dem Portal anmeldete, suchte ich noch einen Mann, zu dem ich eine besondere Verbindung hätte aufbauen wollen.“ Doch das änderte sich schnell: „Ich bin dankbar, dass ich in meinem Alter und in dieser Lebensphase so viele Lover habe, wie ich möchte.“

November 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr