Co-Star neue Freundin

Perlman reicht nach 40 Jahren die Scheidung ein

Adabei
07.11.2019 10:40

„Hellboy“-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman trennen. Er hat den Scheidungsantrag am Dienstag vor Gericht in Los Angeles eingereicht. Im Mai war er mit „StarUp“-Co-Star Allison Dunbar beim Küssen gesehen worden.

Laut „TMZ.com“ hat Perlman als Trennungsdatum den 10. Mai angegeben, schreibt das Internetportal unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Nur fünf Tage später habe er seine Kollegin Allison Dunbar vor einem Steakhouse in Pasadena geküsst.

„Ich und mein Freund“
Dunbar teilte im November 2018 ein Video von sich und Perlman auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Ich und mein Freund.“

Zwei erwachsene Kinder
Perlman und Opal Stone hatten sich 1981 das Jawort gegeben. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder.

Kultfigur „Hellboy“
Perlman wurde in den 80er-Jahren durch Filme wie „Am Anfang war das Feuer“ und „Der Name der Rose“ bekannt. Mit Linda Hamilton übernahm er die Hauptrollen in der Fernsehserie „Die Schöne und das Biest“. Häufig trat er für Regisseur Guillermo del Toro vor die Kamera, darunter „Cronos“, „Blade 2“, „Hellboy“ und „Hellboy - Die goldene Armee“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele