Keine Torte für sie

So dünn will Model Demi Rose bald wieder aussehen

Adabei
08.11.2019 05:55

Das britische Instagram-Model Demi Rose ist berühmt für seine schmale Taille und die großen Brüste und hat über zehn Millionen Fans, die die heftigen Kurfen lieben. Im Augenblick fühlt das hübsche Starlet sich aber zu füllig und will abnehmen.

Um sich selbst zu motivieren, hat sie deshalb ein altes Foto von sich in ihre Instastories gepostet und erklärt: „Da will ich wieder hin.“ Das Foto zeigt sie mit superschmaler Taille und deutlich erkennbaren seitlichen Bauchmuskeln.

„Versuche, gesund zu bleiben“
Der britischen „Daily Mail“ sagte die 24-Jährige, dass Nüsse das Fetteste seien, das sie jemals esse. „Ich versuche, so gesund zu bleiben, wie ich kann. Wenn ich reise, ist es schwer, Sport zu machen. Ich reise um die Welt und versuche, meine Routine aufrechtzuhalten.“ 

Töpfe voller Nüsse
Weiter erzählte sie: „Alle sagen, ich sei der gesündeste Mensch, den sie kennen. Das Fetteste, das ich jemals esse, sind Nüsse oder Erdnussbutter.“ Ganze Töpfe davon. Das sei ihre Belohnung.

Zitat Icon

„Das Fetteste, das ich jemals esse, sind Nüsse oder Erdnussbutter.“

Demi Rose

„Keine Geburtstagstorte“
Sie nehme einfach zu schnell zu. „Alles Böse, das ich esse, kennt mein Körper nicht, und schon legt er an Gewicht zu.“ Für sie bedeute das: „Keine Geburtstagstorte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele