„Wird mich töten“

„Dschungelcamp“-Star unheilbar an Krebs erkrankt

Adabei
07.11.2019 08:54

Wer am Mittwoch auf Twitter unterwegs war, musste bei dem vielfach geteilten und gelikten Tweet von Walter Freiwald vermutlich erst einmal schlucken oder sogar mit den Tränen kämpfen. In einem erschütternden Tweet machte der Ex-Dschungelcamper seine unheilbare Krebserkrankung publik.

Er werde „diese Krankheit nicht überleben“, teilte der 65-Jährige Moderator der Show „Der Preis ist heiß“ am Mittwoch über Twitter und Facebook mit.

„Liebe Frau und Kinder“
„Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten“, schrieb er weiter. Der Tweet endete mit den Worten: „Ich liebe meine Frau und meine Kinder.“

Zitat Icon

„Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten.“

Walter Freiwald

Gilt als TV-Urgestein
Freiwald moderierte über viele Jahre bei RTL Shop und gilt als Teleshopping-Urgestein. Bekannt wurde er insbesondere an der Seite von Harry Wijnvoord in der Spielshow „Der Preis ist heiß“. Vielen in Erinnerung ist auch noch Freiwalds Mitwirken in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Anfang 2015.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele