Nach CL-Partie

Prag-Keeper: Arroganz-Vorwurf gegen Messi und Co.

Fußball International
07.11.2019 08:49

Arroganz-Vorwurf gegen die Stars des FC Barcelona! Nach der enttäuschenden Nullnummer am Dienstag in der Champions League haben Lionel Messi und Co. für Ärger und Enttäuschung bei Gegner Slavia Prag gesorgt.

„Messi und die anderen sind einfach gegangen, manche haben uns nicht mal die Hand gegeben“, beschwert sich Slavia-Torwart Ondrej Kolar gegenüber dem Medium „iDNES.cz“. Mit seinen Kollegen entführte Kolar sensationell einen Punkt aus dem Camp Nou. „Wir wollten diese großen Spieler mal treffen, mit ihnen das Trikot tauschen. Aber sie haben sich leider nicht gut benommen“, so Kolar weiter.

Gänsehaut nach Lob von Ter Stegen
Ein Barcelona-Spieler tanzte aus der Reihe: Keeper Marc-Andre ter Stegen. „Er hat auf mich im Tunnel gewartet und gesagt, dass er schon lange keine so gute Torhüterleistung mehr gesehen hat“, freute sich der Slavia-Keeper über die lobenden Worte. „Ich hatte Gänsehaut. Dass er nach dem Spiel auf mich gewartet hat, war die ultimative Auszeichnung. Solche Worte von so einem guten Torhüter, das war fantastisch.“

In der Gruppe F hielt Barcelona (8) trotz der mageren Heim-Nullnummer gegen Slavia Prag (2) die Spitzenposition. Borussia Dortmund (7) rückte den Katalanen mit einem 3:2-Heimsieg gegen Inter Mailand (4) aber sehr nahe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele