Drängler erstochen

Streit um begehrtes Sandwich endet mit dem Tod

Ausland
06.11.2019 10:26

Das Hühnersandwich der Fast-Food-Kette „Popeye“ löst immer wieder Tumulte aus, am Montag hat ein Streit darum sogar tödlich geendet: Vor einem Schnellrestaurant im US-Bundesstaat Maryland zückte ein Gast ein Messer, weil sich ein anderer Kunde zuvor in der Warteschlange vorgedrängt hatte.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Hühnersandwich für Unruhe sorgt. Erst im September griff ein Mann zur Waffe, weil das Produkt ausverkauft war. Da der Hype darum so groß ist, ist es oftmals schnell vergriffen. Diese Angst dürfte wohl auch in Maryland dazu geführt haben, dass ein Mann vollkommen ausrastete.

Er fühlte sich durch das Vordrängen des 28-jährigen Kevin Davis offenbar derart provoziert, dass es zu einem Gerangel kam. Der Streit verlagerte sich dann auf die Straße, wo Davis erstochen wurde. Herbeieilende Sanitäter versuchten noch, das Leben des Mannes zu retten, doch er verstarb wenig später im Krankenhaus.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Täter. Mithilfe von Fotos soll der Verdächtige identifiziert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele