Sie will USA verlassen

Angelina Jolie posiert „nackt“ auf Magazincover

Adabei
06.11.2019 09:55

Hollywoodstar Angelina Jolie ziert nackt unter einem transparenten Schleier das Cover des US-Magazins „Harper‘s Bazaar“. Im Interview mit der Zeitschrift verriet sie ihren Wunsch, die USA zu verlassen.

Die 44-jährige Oscar-Preisträgerin ließ dem Magazin zufolge vor der Linse von Solve Sundsbo für die Dezemberausgabe die Hüllen fallen. Nur ein transparenter Schleier, der sie von Kopf bis Fuß bedeckt, entschärfte die Szene.

„Würde gerne im Ausland leben“
Der „Maleficent“-Star verriet im Interview, dass er gerne die USA verlassen würde, Ex-Ehemann Brad Pitt bei der Verwirklichung der Pläne aber einen Strich durch die Rechnung macht.

„Ich würde gerne im Ausland leben und ich werde das auch tun, sobald die Kinder 18 Jahre alt sind“, erklärte sie. „Im Augenblick muss ich mit ihnen dort leben, wo ihr Vater will, dass sie leben.“

Streit um die Kinder
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich 2016 getrennt und eine jahrelange Sorgerechtsschlacht um die Kinder geführt. Das Paar hat die drei leiblichen Kinder Shiloh, Vivienne und Knox sowie die drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara.

Der älteste Sohn Maddox ist mittlerweile 18 Jahre alt und studiert an einer Universität in Südkorea.

„Einiges durchgemacht“
Auch über ihre Operationen spricht die Schauspielerin in dem Magazin. Sie erklärte: „Mein Körper hat im Laufe des vergangenen Jahrzehnts einiges durchgemacht, ganz besonders in den vergangenen vier Jahren. Ich habe sichtbare und unsichtbare Narben davongetragen. Es ist am schlimmsten, sich mit den unsichtbaren auseinanderzusetzen. Es gibt im Leben viele Wendungen und manchmal wird man dabei verletzt. Jetzt fühle ich aber, dass das Blut wieder in meinen Körper zurückkehrt.“

Weil sie erblich vorbelastet ist, hat sich Jolie vorsorglich die Brüste und Eierstöcke entfernen lassen, um das Erkrankungsrisiko zu senken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele