Im Wulfenia-Kino

„Hilfe, ich liebe Zwillinge“ feiert mit Uschi Glas

Kärnten
06.11.2019 05:39
Zum 50-Jahr-Jubiläum des am Wörthersee gedrehten Filmes „Hilfe, ich liebe Zwillinge!“ mit Roy Black & Uschi Glas laden Lisa Film und das Filmarchiv Austria am 22. 11. mit einem sensationellen Programm ins Wulfenia-Kino. Die „Krone“ vergibt 200 Tickets.

Von Baden-Baden nach Klagenfurt: Dass Uschi Glas nach der hochkarätigen Bambi-Verleihung in Deutschland direkt nach Kärnten ins Wulfenia-Kino jettet und persönlich zum 50. Jahrestag der Kinopremiere des ersten Wörthersee-Films der Lisa Film über den roten Teppich spaziert, macht das Premierenwunder des Publikumslieblings aus dem Jahr 1969 wohl mehr als perfekt!

Der große Filmerfolg mit Roy Black, Uschi Glas und Georg Thomalla in den Hauptrollen wurde zum Evergreen und lieferte damit einen Grund mehr, „Hilfe, ich liebe Zwillinge!“ in hochauflösender Qualität neu aufzuführen.

Gemeinsam mit der „Krone“ laden Lisa Film und das Filmarchiv Austria daher am 22. November ab 18.30 Uhr ins Wulfenia-Kino. Bevor der Film gezeigt wird, gibt es aber noch einen Sektempfang, ein Bühnengespräch sowie eine Show der Band Matakustix. Die „Krone“ vergibt für 200 Leser 100 mal zwei Tickets: Einfach eine E-Mail mit Kennwort „Zwillinge“ und Kontaktdaten an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at senden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele