„Kann gut sein“

Kehrt Double-Sieger zur Wiener Austria zurück?

Fußball National
05.11.2019 11:07

Der Wiener Michael Blauensteiner holte in Litauen mit Suduva das Double. Eine Rückkehr zur Wiener Austria ist gut möglich.

Der Sekt spritzte durch die Kabine, und bei der Heimfahrt gab’s im Bus bei den Gesängen kein Halten mehr. „Die zwei Titel kann mir kein Mensch mehr nehmen“, freut sich Michael Blauensteiner. Der von der Austria ausgeliehene Rechtsverteidiger holte mit Suduva in Litauens höchster Spielklasse nach dem 5:1 bei Panevezys die Meisterschaft, sicherte sich somit das Double innerhalb von nur drei Wochen.

Dabei stand der 24-Jährige vor drei Monaten noch ohne Verein da. „War keine schöne Zeit. Deshalb schätze ich meine Titel-Sammlung umso mehr“, meint der Rechtsfuß. Gegen Kauno Zalgiris wird kommenden Samstag der Teller überreicht, anschließend mit den Fans der dritte Triumph in Serie gefeiert. „Blue“, der bei Suduva noch bis zum 31. Dezember Vertrag hat, schließt eine Rückkehr nach Favoriten nicht aus. „Jetzt beginnen die Gespräche. Aber es kann gut sein, dass ich im neuen Jahr wieder in Wien spiele.“

Lukas Schneider, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele