Andreas Gabalier:

„Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen“

Adabei
05.11.2019 11:08

Der Musiker Andreas Gabalier hat sich eine Pause vom Medienrummel genommen und verbringt Zeit in den Bergen. Für das nächste Jahr hat der Schlagersänger aber schon Pläne gemacht: Auf dem Messegelände in München soll es ein gigantisches Fan-Festival geben. Nach einer neuen Frau in seinem Leben sehnt er sich hingegen im Augenblick nicht. Im Gegenteil: Er genießt es, in seiner alten Studentenbude in Graz Zigarren zu rauchen oder alleine durch die Berge zu wandern.

Frauenschwarm Andreas Gabalier macht verliebten Damen gerade gar keine Hoffnung. Der Star will es nach der Trennung von Silvia Schneider vor einigen Wochen ruhig angehen, was seine beziehungstechnische Zukunft betrifft. Er hat es nicht eilig, eine neue Liebe zu finden. 

Keine Lust auf Lotterleben
Gegenüber der „Bild“ erklärte der 34-Jährige: „Ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich genieße die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich.“ 

Er habe sich in den letzten Wochen bewusst zurückgezogen, um den Kopf frei zu kriegen. „Es liegt mir fern, jetzt ein Lotterleben zu führen und auf Playboy zu machen mit durchzechten Nächten. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf.“

Zitat Icon

„Eine neue Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen."

Andreas Gabalier über seinen Single-Status

Zigarrenecke statt Freundin
Stattdessen verbringe er nun wieder Zeit in seiner alten Studentenbude in Graz, wo er für sich und seine Freunde eine Zigarrenecke eingerichtet habe. Trotz allem glaubt er noch an die große Liebe. Doch: „Eine neue Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele