„Liebe und Glück“

„Playboy“-Erbe Cooper heiratet „Harry Potter“-Star

Adabei
05.11.2019 09:09

Der Sohn von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, Cooper Hefner (28), und die britische Schauspielerin Scarlett Byrne (29) haben geheiratet und freuen sich nun auf ein Leben voller „Liebe, Glück, und Abenteuer“.

Beide gaben dies am Montag auf Instagram mit einem Foto des Paares vor einem Standesamt im kalifornischen Bezirk Ventura County bekannt. Sie würden sich nun darauf freuen, in den kommenden Monaten eine Hochzeitsfeier mit Freunden und Verwandten vorzubereiten, schrieb die zauberhafte Braut auf Instagram. 

„Stolz, dir zur Seite zu stehen“
An ihren Mann schrieb die Schauspielerin, die auf ihrem Account bereits ihren neuen Namen Scarlett Hefner bekannt gab, voller Zärtlichkeit: „Ich liebe dich, Cooper. Ich bin so stolz, dir als dein Partner, dein Freund, deine Frau zur Seite zu stehen. Ich kann es nicht erwarten, mit dir ein Leben aufzubauen.“

Zitat Icon

„Ich liebe dich, Cooper. Ich bin so stolz, dir als dein Partner, dein Freund, deine Frau zur Seite zu stehen."

Scarlett Hefner

„Liebe, Glück, Abenteuer“
Auch Hefner teilte sein Glück auf Instagram und schrieb seinen Followeren: „Scarlett und ich haben es offiziell und legal gemacht und wir könnten nicht glücklicher sein. Ich stoße auf ein Leben voller Liebe, Glück, Abenteuer und großer Ziele an, Mrs. Hefner.“ Er liebe sie von ganzem Herzen. 

Zitat Icon

„Ich stoße auf ein Leben voller Liebe, Glück, Abenteuer und großer Ziele an, Mrs. Hefner.“

Cooper Hefner

Sohn aus Hugh Hefners zweiter Ehe
Byrne wurde vor allem durch ihre Rolle als Pansy Parkinson in drei Harry-Potter-Filmen bekannt. Cooper wirkte zeitweise als Kreativ-Chef bei Playboy Enterprises mit. Hugh Hefner war 2017 im Alter von 91 Jahren gestorben. Sohn Cooper stammte aus Hefners zweiter Ehe mit dem Model Kimberley Conrad.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele