Oben „ohne“

Lena Gercke: Busenblitzer unterm hauchdünnen Kleid

Adabei
05.11.2019 05:50

Lena Gercke bringt ihre Fans um den Verstand: Das Model zeigt sich jetzt ohne BH in einem hauchdünnen Kleid auf Instagram. Viel Raum für Fantasie bleibt da nun wirklich nicht ...

Busenblitzer mal elegant! Keine Frage, Lena Gercke weiß genau, wie sie ihre Vorzüge perfekt betont. Und so schaffte es das Model jetzt wieder einmal, seine Fans so richtig vom Hocker zu hauen. 

Der Grund: ein hauchdünnes Kleidchen, das die 31-Jährige in ihrem jüngsten Instagram-Video trägt. Doch nicht nur der Beinschlitz erweist sich als besonders sexy. Die gelbe Robe ist zwar tatsächlich hochgeschlossen, Lena verzichtet bei diesem Look aber auf einen BH - und der leichte Stoff lässt nicht viel Raum für Fantasie. Die heißen Kurven der Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin zeichnen sich deutlich ab.

Ein Anblick, der Gerckes Fans schier um den Verstand bringt. „Lena, das sieht einfach heiß aus!“, „Du bist der Hammer, Lena“, oder „Du siehst fantastisch aus“, kommentierten sie den kurzen Clip. Bei diesem aufregend-subtilen Look ist das aber auch kein Wunder ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele