City4U-Highlights

Horror, nackte Männer und Games: Die besten Clips

Unter dem Motto „voll on Tour“ ist City4U in der Stadt unterwegs, um die User immer auf dem Laufenden zu halten, was in Wien los ist. Ob coole Events wie die Wiesn, Flashmobs oder interessante Charaktere aus der Hauptstadt: In der City gibt es immer etwas zu entdecken! Die besten Videos der vergangenen Wochen findet ihr nun hier im Überblick:

Gamer - und alle, die es noch werden wollen - hatten bei der „Game City“auch heuer wieder ein ganzes Wochenende lang die Möglichkeit, die neuesten Videogames zu testen und mit Ausstellern, Experten und der Community in Austausch zu treten. City4U war vor Ort.

Im Kiehl‘s Store (1., Tuchlauben 23) wurde am 18. und 19. Oktober zur „Creamaholics Party“ geladen. Mit dabei Bloggerin und Styling-Profi Anna Posch und Szene-Experte sowie PR-Manager Walter Schneebauer. City4U hat sich vor Ort für euch umgesehen: 

Der Faschingsprinz in der Taborstraße existiert inzwischen seit fast 37 Jahren. Vor allem in der Woche vor Halloween ist der Ansturm jedes Jahr enorm. Die Leute stehen bis auf die Straße Schlange. An Halloween selbst gibt es Wartezeiten von bis zu drei Stunden. City4U hat mit der Kamera vorbeigeschaut:

Zum 5-Jahre-Jubiläum von "Halloween im Prater" wurde erstmalig und wahrscheinlich auch letztmalig der Zugang zu einem bisher geheim gehaltenen Horror-Haus freigelegt. City4U hat einen Test gewagt:

Wer in Wien wohnt, der weiß, wie viele Döner-Stände es in unserer Stadt gibt. Doch, welches ist wirklich der beste Kebab? City4U hat sich auf die Suche gemacht und auf der Thaliastraße im 16. Bezirk den Test gewagt:

Starke Männer sind sie: Wiens Feuerwehrmänner. Ihre fitten Körper und dicken Muskelpakete können sich sehen lassen, und das tun sie auch: Im nächsten Wiener Feuerwehrkalender zeigen zwölf Männer der Berufsfeuerwehr Wiens (fast) alles. Dieser wurde gestern im Platzhirsch präsentiert. City4U war vor Ort:

November 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr