„Mega-Show 2020“

Gabalier lädt zum großen Fanfestival nach München

Steiermark
04.11.2019 10:14

„Gigantische Neuigkeiten“ gebe es bei ihm, verkündete Andreas Gabalier vor einigen Tagen auf Facebook. Am Montag ließ der Volks-Rock‘n‘Roller die Bombe platzen: Er lädt die Fans im nächsten Jahr zu einem großen Festival nach München!

Spannender hätte er es fast nicht machen können: Am Montag lud Andreas Gabalier in München zur Pressekonferenz, um sein neuestes Projekt vorzustellen. Auch die Fans durften via Facebook live zuschauen.

Die „Steirerkrone“ war für Sie vor Ort - hier einige Eindrücke:

„Danke, dass ihr alle gekommen seids. Viel ist passiert in den letzten zehn Jahren, habe auch vieles erleben dürfen“, freute sich Andreas Gabalier am Montag über das Interesse an seinem neuen Projekt. Die Auszeit nach der Stadiontour habe er bitter nötig gehabt, auch nach der Trennung von seiner Silvia, so Gabalier weiter.

Er habe sich in den letzten Wochen aber auch viele Gedanken gemacht, wie es denn weitergehen solle. „Geht da noch was, gibt‘s da noch was darüber?“, habe er sich nach der großen Stadiontour gedacht. 

Fanfestival und Mega-Bühnenshow in München
Und da sei ihm die Idee gekommen: Er möchte seinen Fans ein großes Festival bieten, so Gabalier weiter. Highlight des Spektakels rund um den Volks-Rock‘n‘Roller: sein Konzert, „die Mega-Show 2020“, wie Gabalier erklärte. Auch der Termin ist bereits fixiert. Am 15. August wird das Fanfestival auf der Münchner Messe stattfinden, mit einem Progamm über den ganzen Tag und für die ganze Familie.

Der Eintritt zum Festivalgelände, das mit Ringelspielen, Lebkuchenherzen und einer Andreas-Gabalier-Fanmeile die Besucher nach München locken soll, sei frei. Herzstück des Geländes sei jedoch die große Bühne, auf der der Volks-Rock‘n‘Roller später bis zu 100.000 Fans ein „unglaubliches Konzerterlebnis“ bieten werde.

Fans in Vorfreude auf Mega-Event
Und eins ist fix: Die Fans werden sich diese Mega-Show sicherlich nicht entgehen lassen. Unter dem Livestream auf Facebook zeigten sich die ersten schon sehr begeistert von Andreas Gabaliers Idee. „Wow“, „Wo gibt‘s Tickets?“ oder „Ich bin dabei!“, freuten sie sich darüber, dass sie ihr Idol bald wieder live erleben dürfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele