Stess mit der Presse

Trump: „Meghan nimmt das alles viel zu persönlich“

Adabei
04.11.2019 09:05

Donald Trumps Verhältnis zu den Medien ist seit jeher angespannt, mediale Kritik gegen ihn bezeichnet er gerne mal als „Fake News“. Nach dem tränenreichen Interview von Meghan und der Klage der Sussexes gegen britische Boulevardmedien meldete sich der US-Präsident deshalb mit „guten Tipps“ für die Herzogin zu Wort. 

Die ITV-Dokumentation „Harry and Meghan: An African Journey“ hat nicht nur in Großbritannien für viele Schlagzeilen gesorgt. Verletzlich wie nie zeigte sich Herzogin Meghan darin, sprach unter Tränen darüber, dass die letzten Monate „äußerst schwierig“ waren.

Grund genug für Donald Trump, in einem Radio-Interview mit dem Sender LBC ein paar Tipps für die 38-jährige US-Amerikanerin parat zu haben. „Ich habe diese Interviews mit Meghan gesehen und sie beobachtet“, erklärte der US-Präsident und zeigte sich sicher: „Sie nimmt das alles viel zu persönlich.“

Er glaube zudem, „man muss das anders angehen. Aber sie nimmt das persönlich, was ich auch verstehen kann.“ Er kenne Meghan zwar nicht persönlich, dafür ihren Ehemann Prinz Harry, so Trump weiter. „Er ist toll. Ihn habe ich getroffen, als ich drüben war.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele