Drogen-Überdosis

„Gilmore Girls“-Darsteller Brian Tarantina ist tot

Adabei
03.11.2019 21:35

Brian Tarantina, bekannt aus den Serien „The Marvelous Mrs. Maisel“ und „Gilmore Girls“ ist Samstagfrüh tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Medienberichten zufolge soll er an einer Überdosis Drogen gestorben sein. Die Polizei bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag lediglich einen entsprechenden Einsatz im Stadtteil Manhattan.

Die Todesursache des 60-jährigen Tarantina müsse durch eine medizinische Untersuchung ermittelt werden, hieß es offiziell. Der britische „Mirror“ sowie „TMZ“ berichteten allerdings Todesursache sei eine Überdosis Drogen. Seine Nichte habe Tarantina in der Wohnung leblos gefunden. Es sei weißes Puder neben dem Sofa gewesen, auf dem der Schauspieler gelegen hatte.

Tarantina war zuletzt vor allem für seine Rolle in der Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ bekannt. Bei den „Gilmore Girls“ spielte er den etwas grantigen Zeitungsstand-Besitzer Bootsy, außerdem hatte er Auftritte in „Law & Order“ oder Spike Lees Filmdrama „BlacKkKlansman“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele