Geständig

Tiroler Polizei entlarvt Kennzeichen-Dieb (77)

Tirol
03.11.2019 14:13

Einem mutmaßlichen Dieb konnte die Polizei im Tiroler Kirchberg das Handwerk legen. Der 77-jährige Pensionist wird verdächtigt, unter anderem Auto-Kennzeichen gestohlen zu haben.

Die Kennzeichen wurden kürzlich von einem Wagen, der in einer Tiefgarage in Kirchberg abgestellt war, von einem zunächst unbekannten Täter abmontiert. Nun konnte der mutmaßliche Dieb entlarvt werden. „Beim Verdächtigen handelt es sich um einen 77-jährigen Einheimischen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Weitere Diebstähle
Doch damit nicht genug. Auf das Konto des 77-Jährigen sollen noch weitere Diebstähle gehen. „In der Wohnung des Mannes wurden gestohlene Gartengeräte gefunden und sichergestellt“, so die Ermittler weiter. Der Einheimische zeige sich geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele