Nach Suff-Rückfall

Affleck geht für Garner wieder in den Entzug

Adabei
03.11.2019 13:04

Letzte Woche hat Ben Affleck mit einem Suff-Rückfall für Schlagzeilen gesorgt. Sturzbetrunken und torkelnd wurde er von Paparazzi nach einer Halloween-Party in Hollywood erwischt. Jetzt wird bekannt: Seine Ex-Gattin Jennifer Garner sprach erneut ein Machtwort - und schickt den Hollywoodstar in den Entzug.

Es sei ein „kleiner Ausrutscher“ gewesen, meinte Ben Affleck am Tag nach seinem Torkel-Auftritt in Hollywood. In Wahrheit ist es jedoch ein schwerer Rückfall: Seit 18 Jahren ist der Schauspieler nämlich schon Alkoholiker, galt seit einem Jahr endlich als trocken. Bis zu jener Nacht am letzten Wochenende.

Paparazzi erwischten Affleck, wie er torkelnd aus dem La Peer Hotel in West Hollywood kam. Danach soll sich der Schauspieler volltrunken auch noch im Kasino vergnügt und dort mit hohem Einsatz 1500 Dollar gewonnen haben. 

Garner zieht Reißleine und schickt Affleck in den Entzug
Für Jennifer Garner zu viel des Guten. Sie soll laut Informationen der „Bild am Sonntag“ nun die Reißleine gezogen haben und den 47-Jährigen zum erneuten Entzug gedrängt haben. Start: Anfang der Woche. 

Demnach habe Affleck noch am Morgen nach seiner ausschweifenden Nacht bei seiner Ex antanzen müssen. Ebenfalls beim Rapport anwesend: jener Therapeut, der den Oscargewinner bereits vor einem Jahr behandelt hatte. Nach einem langen, emotionalen Gespräch habe der Schauspieler schließlich einem erneuten Aufenhalt in der Suchtklinik zugestimmt - „vor allem wegen der Kinder“, heißt es. 

Für Ben Affleck ist es mittlerweile der vierte Entzug. Es ist ihm zu wünschen, dass es dieses Mal der letzte ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele