Von Gefühlen übermannt

Helene Fischer rührt Florian Silbereisen zu Tränen

Adabei
03.11.2019 11:27

Dieser Überraschungsgast hat Florian Silbereisen zu Tränen gerührt! Am Samstagabend trat Helene Fischer bei der Live-TV-Show ihres Ex auf - nur der wusste davon nichts. Von dem unverhofften Wiedersehen überwältigt, konnte er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten.

Am Samstagabend feierte Florian Silbereisen mit seiner Live-Show „Schlagerboom 2019“ das 25-jährige Jubiläum seiner Feste-Show im TV. Stars wie Andrea Berg, Howard Carpendale oder Kerstin Ott kamen, um dem Moderator und Schlagerstar zu gratulieren.

Und dann gab es für Silbereisen noch ein ganz besonderes Geschenk: Kurz vor Ende der Sendung stand plötzlich ein riesiges Paket auf der Bühne. Und als dieses sich öffnete, stand Helene Fischer auf der Bühne.

Von der Überraschung sichtlich bewegt, kämpfte der 38-Jährige zuerst noch mit sich. Als er seiner Ex schließlich in die Arme fiel, konnte er seine Tränen jedoch nicht mehr zurückhalten. Zärtlich strich Helene ihrem Ex-Flori über den Kopf, während er sie auf die Wange küsste.

Zitat Icon

"Ich musste mich stark zusammenreißen, dass ich nicht auch anfange zu weinen."

Helene Fischer

Nach der Umarmung gab Helene Fischer ihren Song „Mit jedem Herzschlag“ zum Besten. Danach sagt sie zu Silbereisen: „Ich musste mich stark zusammenreißen, dass ich nicht auch anfange zu weinen.“

Eigentlich gönnt sich Helene Fischer aktuell ja eine Auszeit. Die Chance, ihrem Ex-Partner zu seinem Jubiläum zu gratulieren, wollte sich die 35-Jährige aber offensichtlich nicht entgehen lassen. „Ich wollte unbedingt bei deinem Jubiläum da sein“, erklärte sie die Überraschung. „Es ist mir ein großes Bedürfnis gewesen, hier bei dir zu sein.“ Er habe nichts geahnt, gab Silbereisen zu. „Etwas Schöneres kann es für mich und die Fans nicht geben.“

Eine Zugabe hatte Helene Fischer auch noch im Gepäck: die A-Cappella-Version von „Atemlos“ - Arm in Arm mit Florian Silbereisen.

Nach zehn Jahren Beziehung hatten sich Florian Silbereisen und Helene Fischer im Dezember 2018 getrennt. Dennoch sind die beiden noch immer miteinander verbunden. Fischer ist mittlerweile wieder vergeben - an ihren Akrobaten Thomas Seitel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele