Unruhe bei den Bayern

Kovac angezählt: Legende rechnet mit Entlassung

Fußball International
03.11.2019 07:41

Für Bayern-Trainer Niko Kovac wird es nach dem 1:5-Debakel gegen Hütter-Klub Eintracht Frankfurt immer ungemütlicher. Legende Lothar Matthäus rechnet bereits mit der Entlassung des Kroaten.

Bayern München erlitt in der Bundesliga den nächsten Rückschlag. Am Samstag kassierten David Alaba und Co. gegen Frankfurt die zweite Saisonniederlage und verloren weiter Boden auf die Spitze.

Kovac ist nun schwer angezählt. Sky-Experte Matthäus ist sich sicher, dass bei den Bayern „Gesprächsbedarf“ besteht. Der ehemalige Weltklasse-Kicker spricht bereits von einem Trainerwechsel in München: „Es sieht sehr verdächtig danach aus, dass die Bayern handeln.“ Die Aufstellung habe Kovacs Position jedenfalls „nicht gestärkt“.

Öffentliches Training abgesagt
In München liegen die Nerven blank. Nach der bitteren Pleite in Frankfurt wurde das für Sonntag angesetzte öffentliche Training kurzfristig abgesagt. Das teilte der Klub auf Twitter mit.

Kovac gibt nicht auf
„Ich weiß auch, wie das alles läuft in diesem Geschäft. Von daher bin ich nicht naiv oder blauäugig. Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation, wo es auch nicht gut lief. Und am Ende ist etwas Positives (Anm. d. Red.: das Double) rausgekommen“, gibt sich Kovac kämpferisch. „Ich habe damals nicht aufgegeben und werde auch jetzt nicht aufgeben. Ich weiß, dass es schwierig ist.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele