Schwerpunktkontrollen:

In der Halloweennacht kannte Polizei keinen Spaß

Oberösterreich
02.11.2019 20:00

In der Halloweennacht kannte die Polizei in Vöcklabruck keinen Spaß und versuchte vor allem Schreckgespenster hinterm Steuer zu stoppen. Da gingen doch einige Alkolenker und illegale Bastler ins Netz.

In der Nacht zu Allerheiligen wurden im Bezirk Vöcklabruck Kontrollen mit Schwerpunkt „Alkohol- und Drogenkontrolle“ durchgeführt. Dabei mussten 198 Autofahrer Alkovortests machen und 18 wurden schließlich zum Alkomattest gebeten.

16 Alkolenker
16 Fahrzeuglenker werden zuviel Alkohol am Steuer angezeigt (Höchstwert 1,66 Promille), darunter drei Probeführerschein-Besitzer, ein Drogen-Verdächtiger verweigerte den Test.

Verbotene Umbauten
Dazu wurden vier Kennzeichen abgenommen, weil an den Autos verbotene Umbauten gemacht worden waren und ein Lenker hatten gar keinen Führerschein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele