Sexy Schnappschuss

Kate Beckinsale: Nur im Höschen beim Styling

Adabei
02.11.2019 17:17

Bloß nichts ankleckern lautet bei diesem sexy Schnappschuss wohl die Devise. Aufgehübscht wurde Kate Beckinsale jetzt von ihrem Make-up- und Haar-Stylisten nämlich nur richtig spärlich bekleidet.

Die meisten Promis tragen beim Styling ja einen Bademantel. Auf den hatte Kate Beckinsale an diesem Tag aber offensichtlich keine Lust. Um ihr sexy Outfit nicht schon vor dem Tragen anzupatzen, entschied sich die Schauspielerin daher offenbar einfach, ihre Stylisten nur im knappen Spitzenhöschen zu empfangen.

Der verführerische Schnappschuss, für den die Beauty, die unter anderem in „Pearl Harbour“ oder „Underworld“ zu sehen war, ihre Brüste mit ihren Händen bedeckte, löste bei ihren Fans natürlich viel Begeisterung aus. „Kate, du bist atemberaubend schön“ oder „Ich liebe dich und deinen Body“ war in den Kommentaren neben dem Schnappschuss zu lesen.

Ein User witzelte schließlich noch: „Wie kann ich nur dem, was du sagst, Aufmerksamkeit schenken, wenn du so verdammt heiß dabei aussiehst?“ Im Kommentar zu dem sexy Foto erklärte Beckinsale nämlich, dass sie sich, während ihre Stylisten sich darüber unterhalten hätten, ob die Realität in Wahrheit eine Simulation sei, sie sich lediglich gefragt hätte, „warum jemand Tomaten in seinen Käsetoast tun sollte“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele