Autolenker betrunken

Pkw gegen Traktor: Opfer aus Wrack geschnitten

Kärnten
02.11.2019 09:07

Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Packer Straße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt in Kärnten gefordert. Ein 43-jähriger Völkermarkter fuhr mit seinem Pkw in alkoholisiertem Zustand von einer Tankstelle auf die Packer Straße und kollidierte mit einem entgegenkommenden Traktor. Dabei wurden der Pkw-Lenker und sein Beifahrer sowie der 26-jährige Lenker des Traktors und seine Beifahrerin verletzt.

Der 43-jährige Völkermarkter hatte den entgegenkommenden Traktor offenbar übersehen, als er am Freitagabend von der Tankstelle auf die Packer Straße in Völkermarkt fahren wollte. Bei der Kollision mit dem Traktor samt Anhänger wurde der 43-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Völkermarkt aus dem Wrack befreit werden.

Ins Spital gebracht
Der Autolenker, sein Beifahrer sowie der 26-jährige Traktorlenker und dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Bei beiden Lenkern wurde ein Alko-Test durchgeführt, der beim Autolenker eine mittelgradige Alkoholisierung ergab.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele