Gegen drei internationale Wellnessausstatter beziehungsweise -planer konnte sich SPA4® – ein global agierendes Unternehmen mit Tiroler Wurzeln und einer der wenigen Komplettanbieter im Wellness- und Spa-Segment – erfolgreich durchsetzen. „Für uns als Bauunternehmer war es von großem Wert, auf das Wissen und die Erfahrung eines österreichischen Partners im Bereich Spa und Wellness zurückgreifen zu können. SPA4® hat viele internationale Spa-Projekte entwickelt, während Alsik unser erstes war. Die Integration von mehr als 50 Attraktionen in einem Spa erfordert Fachwissen und das haben wir bei SPA4® gefunden“, so Per Have, CEO bei der Investorengruppe Bitten & Mads Clausen Fonds.
„Das visionäre Konzept war ausschlaggebend“
Weitere Gründe für die Wahl des Tiroler Unternehmens schildert Markus Strasser, Geschäftsführer und Sales Director von SPA4®: „Nicht die Größe des Anbieters oder der günstigste Preis waren entscheidend. Wir konnten schlussendlich durch unser visionäres Konzept, wie man 4500 m2 Wellness- und Gesundheitsfläche auf vier Stockwerke effizient und sinnvoll verteilt, überzeugen.“
Eine der komplexesten Aufgaben in der Projektentwicklung seien die verschiedenen Betriebsabläufe sowie die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Gästegruppen angenehm durch das Gebäude geleitet werden, gewesen.
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