Bei sensationellem 6:0

Tor von der Mittellinie reißt Europa vom Hocker

Fußball International
01.11.2019 15:57

Stjepan Kukuruzovic war einst ein großes Versprechen des kroatischen Fußballs. Der Kroate, der in der Schweiz, in Thun, zur Welt kam, ist heuer 30 geworden. Er war lange Zeit beim FC Zürich, wo er vier Jahre lang solche Tore, wie oben zu sehen, schuldig blieb. 

Er schoss beim FC Zürich in 82 Spielen 8 Tore. Jetzt traf er für seinen neuen Klub, den Zweitligisten Lausanne Sports, zum 4:0 gegen Xamax (Super League, höchste Spielklasse) im Cup, am Ende stand es 6:0. Klassenunterschied hin oder her. „Das war das Tor meines Lebens“, sagte Kukuruzovic nach dem Spiel.

Ein Spätentwickler?
Kukuruzovic spielte auch in Vaduz und bei Ferencvaros Budapest. Seine Weitschüsse wurden sein Markenzeichen. Sein wirkliches Talent konnte er jedoch nie entfalten. Vielleicht ist er ein Spätentwickler.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele