Cop als „Lieferdienst“

Bub wählte Notruf und bestellte „Happy Meal“

Viral
01.11.2019 12:57

Ein Cop mit einem Herz für Kinder: Als ein fünfjähriger Bub aus dem US-Bundesstaat Arizona den Notruf wählte und ein „Happy Meal“ von McDonalds bestellte, tauchte der Polizist Randolph Valdez 15 Minuten später vor der Haustür von Charlie Skabelung auf. Mit einer ernsthaften Ermahnung für den Kleinen - und einem Hamburger mit Pommes.

Das Kindergarten-Kind alarmierte die Notrufzentrale: „Ich möchte bitte ein ,Happy Meal‘ von McDonalds bestellen.“ Dann legte er auf.

Zitat Icon

"Seine sechsjährige Schwester Jadyn hatte Hunger und er wollte nur helfen."

Kim Skabelung

Seine Mutter Kim Skabelung zeigte sich überrascht über die kecke Aktion ihres Sohnes. „Er hat das ohne mein Wissen getan“, meinte sie, als plötzlich die Polizei vor ihrer Haustür stand. „Seine sechsjährige Schwester Jadyn hatte Hunger und er wollte nur helfen. Er ist ein echt selbstloser Bub.“

Polizist Valdez erklärte Charlie dann, warum er in Zukunft nur noch bei echten Notfällen „911“ wählen sollte. Kim Skabelung: „Der Beamte hätte nicht netter sein können. Charlie hat verstanden, dass er Polizisten nicht zur Essensbestellung anfordern darf, weil sie sonst wirklich wichtige Sachen verpassen könnten.“

Die Polizei von Mesa stellte das Foto von Valdez bei der Essensauslieferung auf Facebook, das schließlich viral ging. Der Polizist erntete viel Beifall für seine Aktion: „Danke, dass Sie so toll reagiert haben!“, freuten sich die Facebook-User über die liebe Aktion des Cops.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele