Zeugen gesucht:

Erst in einem Monat wird Todes-Unfall geklärt

Oberösterreich
31.10.2019 20:00

Der Unfallort auf der B 309 Richtung Steyr glich vergangenen Freitagabend nach einem Frontalcrash einem „Schlachtfeld“. Doch erst frühestens in einem Montat wird der Unfallhergang geklärt sein - inzwischen sucht die Polizei dringend Zeugen. 

Silvia R. (48) aus Steyr hatte in ihrem Renault Clio gegen den tonnenschweren Porsche Cayenne eines 60-Jährigen keine Chance. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod der Frau feststellen. Die Unfallursache konnte nach wie vor nicht geklärt werden. „Aktuell kann man noch nichts sagen, es ist alles im Laufen. Von dem 60-Jährigen wurde Blut abgenommen. Die Auswertungen brauchen im Normalfall zwischen vier und sechs Wochen“, so Andreas Pechatscheck von der Staatsanwaltschaft Steyr.

Begräbnis im Ungewissen
Nächsten Mittwoch erweisen die Hinterbliebenen, darunter ein Sohn, Silvia R. die letzte Ehre - nach wie vor im Ungewissen, wie es zum tragischen Unfall kam.

Zeugenaufruf
Zum tödlichen Verkehrsunfall vom 25.10.2019 um 19:35 Uhr auf der B309 in Enns sucht die Polizeiinspektion Enns mögliche Zeugen. Diese werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer 059 133 4132 in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele