Schon im Winter weg?

„Gazzetta“: „Lazaro-Zeit rennt ab, kommt Darmian?“

Fußball International
31.10.2019 18:29

Valentino Lazaro gerät bei Inter gehörig unter Druck. Der Mittelfeldspieler kam unter Trainer Antonio Conte bisher nur zweimal zum Einsatz (Slavia Prag (1:1) und Sassuolo (4:3)), beide Male konnte er nicht wirklich überzeugen. Der Österreicher muss nun vor Conte bestehen, sonst wird er laut „Gazzetta dello Sport“ im Winter ausgeliehen. 

„Gazzetta“ wird in Mailand herausgegeben und ist daher bezüglich Mailänder Klubs besonders gut informiert. Und die Kollegen meinen, dass Lazaro seinen Trainer schnellstens mit guten Leistungen überzeugen müsste, sonst wird er auf Abstellgleis gestellt. Als Beleg dafür sieht die Zeitung, dass Inter seine Fühler nach Ex-Italien-Nationalspieler Matteo Darmian ausstreckt. Der ehemalige ManUnited-Star spielt derzeit bei Parma, wo er Woche für Woche unter den Besten seiner Mannschaft zu finden ist.

50 Tage als Chance
Für die Verpflichtung Darmians spricht, dass Sportdirektor Beppe Marotta eine sehr gute Beziehung zu Parma pflegt. Darmians Kommen hängt aber laut “Gazzetta" vor allem von Lazaro ab. Antonio Candreva ist in seiner Position gesetzt, doch der Jüngste ist er auch nicht mehr. Daher könnten nach der Verletzung von D’Ambrosio einige Einsätze auf den Österreicher zukommen. Und die werden wohl über sein Schicksal entscheiden. Er hat noch 50 Tage, um seinen Marktwert (22,4 Millionen Euro) wieder in die Höhe zu treiben und das Vertrauen seines Trainers zu erkämpfen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele