Panische Nachrichten

Mord in Brasilien: Kevin hatte Angst um sein Leben

Tirol
01.11.2019 06:02

2016 wurde Kevin R. in Brasilien mit zwei Kilogramm Kokain erwischt und zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Doch nach wenigen Monaten war er frei, begann ein neues Leben. Aus dubiosen Kreisen dürfte R. aber nie herausgekommen sein. Am 24. Oktober wurde er erschossen. Nur Tage zuvor gab er an, Angst um sein Leben zu haben.

Laut „Krone“-Informationen waren es panische Nachrichten, mit denen sich Kevin R. nur Tage vor seinem tragischen Tod in seiner Heimat meldete. Er habe Angst, müsse Brasilien so schnell wie möglich verlassen. Doch das durfte er nicht, denn er musste sich regelmäßig bei der Polizei melden.

Rätsel um Raub in Tattoo-Studio
Am Donnerstag vergangener Woche wurde er von Kugeln durchsiebt auf einer Straße in der Küstenmetropole Recife aufgefunden. Wie berichtet, kam es nur wenige Stunden vor der grausamen Bluttat zu einem Raub im Tattoo-Studio, in dem Kevin arbeitete.

Wer ihn tötete, liegt ebenso im Dunkeln wie der Grund, warum R. einen Tag nach der Ermordung auf dem Polizeirevier in einem sehr großen Verbrechensfall als Zeuge hätte einvernommen werden sollen. Vonseiten der Ermittler gibt es jedenfalls keinerlei neue Informationen.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele