Anzeigen

Zwei Drogendealer gingen der Polizei ins Netz

Salzburg
31.10.2019 16:05

Der eine hatte im Darknet mehrmals Suchtmittel bestellt, der andere steht im Verdacht am Salzburger Hauptbahnhof mit Drogen gedealt zu haben: Beide Männer werden angezeigt.

Weil er im Darknet mehrmals Suchtmittel bestellt hatte, ordnete das Gericht eine Hausdurchsuchung bei einem 32-jährigen Mann aus Straßwalchen an. Bei der Durchsuchung der Wohnung am Mittwoch stellten die Polizisten neben geringen Mengen Speed und Cannabiskraut auch fünf Kilo Industriehanf sicher. Der Mann wird nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Am Mittwochnachmittag nahmen Polizeibeamte der Schengenfahndung einen 20-jähriger Afghanen am Salzburger Hauptbahnhof fest. Der Mann, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, hatte schon mehrfach Haftstrafen wegen Drogenhandels verbüßt. Weil er im Verdacht steht, erneut Drogen verkauft zu haben, wurde vom Landesgericht Salzburg eine Festnahmeanordnung erlassen. Der Afghane wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele